Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
|
Falko
|
Verfasst: 25.06.2010, 13:06 |
|
 |
| *** SchienenDampfer |
 |
Registriert: 17.02.2009, 02:18 Beiträge: 45 Wohnort: Potomac/Maryland (USA)
|
Hallo Hannes, vielen Dank fuer die Bilder! Da steckt ja vieleicht mehr als ein Jahrzehnt an Arbeit drin....  Hat Herr Reimann noch ein paar Fotos des Aquarius C Modells? VLG aus Maryland, Falko
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Davaaser
|
Verfasst: 25.06.2010, 13:27 |
|
 |
| *** SchienenDampfer |
 |
Registriert: 09.06.2009, 19:22 Beiträge: 253 Wohnort: Raum Winterthur (CH)
|
|
Hallo Hannes,
sind alles schöne und exotische Loks, nur wundert es mich ein bisschen, dass alle noch im Messingkleid sind, werden die noch lackiert oder eben nicht ?
Danke und Gruss, Ernst (ich verstehe schon, dass man sich scheut, eine funktionierende Lok zu zerlegen, zwecks Lackieren und danach alles wieder einstellen zu müssen)
_________________ Die erste Dampflok ist misslungen, versuche deshalb die zweite zu bauen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Christian
|
Verfasst: 25.06.2010, 23:33 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Hallo Ernst! Ich verstehe dass man sich scheut, so schöne Messingmodelle mit Farbe zuzupappen ... vlg, Christian
_________________  Habe die Ehre!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hannes
|
Verfasst: 18.07.2010, 11:05 |
|
 |
| *** SchienenDampfer |
 |
Registriert: 18.03.2009, 06:07 Beiträge: 602 Wohnort: Marktredwitz (D)
|
|
Hallo Falko,
bitte entschuldige die späte Antwort! Deine Frage hab ich doch glatt überlesen.. Bilder der Aquarius C vom Udo Reimann habe ich noch keine. Der Erbauer ist mit diesem Modell noch nicht ganz fertig. Sollte ich noch Bilder erhalten werde ich die natürlich hier einstellen.
freundliche Grüße
Hannes
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hannes
|
Verfasst: 26.07.2010, 18:40 |
|
 |
| *** SchienenDampfer |
 |
Registriert: 18.03.2009, 06:07 Beiträge: 602 Wohnort: Marktredwitz (D)
|
Hallo Falko, gestern hab ich einige Bilder der Aquarius vom Udo Reimann erhalten:      Mir gefällt die Maschine sehr gut. freundliche Grüße Hannes
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Falko
|
Verfasst: 27.07.2010, 02:28 |
|
 |
| *** SchienenDampfer |
 |
Registriert: 17.02.2009, 02:18 Beiträge: 45 Wohnort: Potomac/Maryland (USA)
|
Hallo Hannes, vielen Dank fuer die Bilder! Diese Lok hat mich schon immer beeindruckt, sie steht so schoen wuchtig auf der Schiene, nicht so zierlich wie manch andere Schmalspurlok...  Vieleicht wird doch noch irgendwann eine der Echtdampfmodell-Firmen dieses sehr schoene Vorbild als Bausatz herausbringen...  VLG aus Maryland (38 Grad im Schatten!), Falko
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|