Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Christian
|
Verfasst: 26.09.2010, 11:02 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Hallo Sven! Also mir persönlich gefällt der Sound vom Vincent überhaupt nicht Hört sich irgendwie wie eine Mischung aus Nähmaschine und Presslufthammer an ... vlg, Christian
_________________  Habe die Ehre!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gerald
|
Verfasst: 26.09.2010, 21:10 |
|
Registriert: 02.01.2009, 17:14 Beiträge: 367 Wohnort: Eugendorf (A)
|
Hallo Soundverstärker! Jetzt nach zwei Tagen Pfaffing, obwohl es sehr viel Umgebungslärm gab, kann ich folgende Festellung treffen. Mehr als Nähmaschinensound geht nicht, der Oszilierende Zylinder!, aber mit meinen Chuffer wird der Nähmaschinensound lauter. Hannes wird schon recht haben, bei lagsamlaufenden Maschinen kann man mit Chuffer sicher einen volleren, verstärkten Ton herausholen. Meint, Gerald PS: Sven hat geschrieben: Probiere doch mal, den Austritt etwas tiefer zu legen das probiere ich mal im Winter/Bastelzeit aus.
_________________ Zwisch'n Soizburg und Bod Ischl ....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gerald
|
Verfasst: 15.10.2010, 18:19 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ZwiebelX
|
Verfasst: 15.10.2010, 19:20 |
|
 |
| *** SchienenDampfer |
 |
Registriert: 19.11.2008, 19:24 Beiträge: 648 Wohnort: bei Fürth/Bayern (D)
|
Tja Gerald, das habe ich mir auch gedacht ..... Viele Grüße Oliever
_________________ "Nach der Steinzeit kam die Bronzezeit und die Eisenzeit und seit 2003 die Teflonzeit. Der Ursprungsort ist Wien." - Wolfgang F. K.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Winfried
|
Verfasst: 17.10.2010, 16:49 |
|
 |
| *** SchienenDampfer |
 |
Registriert: 14.11.2008, 22:44 Beiträge: 201 Wohnort: München/Bruckmühl (D)
|
|
Jetzt fragt sich doch, wurde hier ein Lumberjack umgebaut? Dem Namen nach auf alle fälle. Jedenfalls wäre das eine Variante, die ich gerne mein Eigen nennen würde!
VlG, Winfried
_________________ Warum Strom in´s Gleis wenn´s auch ohne geht! Warum iibääh, wenns auch hood gibt?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
black.man
|
Verfasst: 13.12.2010, 19:53 |
|
 |
| *** Moderator |
 |
Registriert: 27.03.2010, 00:35 Beiträge: 708 Wohnort: Burgdorf bei Hannover (D)
|
Hallo Gerald, du warst so freundlich und hast mir ein Bild deines abgebeizten Lumber-Jack Kessel zur verfügung gestellt. Kannst du mir auch die Maße zum Kessel geben? Ich hätte gerne gewußt; Rohrdurchmesser, Gesammtlänge und Gesammthöhe und Langkesselhöhe! Die Maße müssen nicht auf den Millimeter genau sein Danke und Gruß im vorraus Sascha 
_________________ Als Eltern machen wir Fehler, keiner kann alles richtig machen, es kommt nur darauf an, es mit viel Liebe falsch zu machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gerald
|
Verfasst: 13.12.2010, 21:13 |
|
|
Hallo Sascha! Komm gerade nicht darauf wie man hier in der PM oder Mail Nachricht an dich ein Foto einfügt Deshalb die Abmessungen hier:  Gruß, Gerald 
_________________ Zwisch'n Soizburg und Bod Ischl ....
|
|
| Nach oben |
|
 |