Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Pierre
|
Verfasst: 07.11.2010, 17:23 |
|
 |
| **** SchienenDampfer |
 |
Registriert: 18.01.2010, 00:21 Beiträge: 192 Wohnort: Büttenberg BE (CH)
|
|
Hallo Andreas,
Berteffend Speisepumpe von Manfred folgendes: Ich hatte zuerst das " 3mm-Kolbenmodell" in Betrieb. Dieses förderte aber gar kein Wasser in den Kessel. Manfred hat mit dann diesen Pumpenkörper ohne Zögern gegen einen mit 5mm - Kolben ausgetauscht. Auch diese Pumpe fördert im Dauerlauf nur ungenügend Wasser in den Kessel. Mein Freund Hannnes ind ich starten jetzt eine Versuchsserie, um herauszufinden, ob der Fehler bei meiner Installation liegt.Ich werde darüber berichten.
Fallen die Versuche negativ aus, plane ich einen Eigenbau. Christian hat sich ebenfalls im Bericht CZm 1/2 31 Dampftriebwagen über seine Erfahrungen mit Manfreds Pumpe geäussert.
Gruss aus SA Pierre
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wer ist online? |
0 Mitglieder |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|