Regner BR 70 - Erfahrungen und Tipps?

  • Hallo,


    so, mein erster Beitrag im Forum.


    Ich konnte gerade einen (ungebauten) Bausatz einer BR 70 (bay. Pt 2/3) ergattern. Bevor ich mich jetzt an den Zusammenbau mache, würde mich interessieren, wer hier im Forum schon Erfahrungen mit der Lok gemacht hat. - Wo ist Tuning jedwelcher Art empfehlenswert, wo sind eventuell Schwachpunkte, etc.?


    Ein paar Äußerlichkeiten habe ich schon ausgemacht; so ist die Lackierung des Bausatzes nicht ganz vorbildgetreu (beim Vergleich mit der noch existierenden 70 083), da werde ich wohl was machen. Des weiteren die Nummernschilder und Lampen, da können noch Dinge verfeinert werden.


    Über Antworten freue ich mich,
    Gruß,
    Andreas

    Frisch ausgepackt: Regners BR 70

  • Hallo Andreas,


    Herzlich Willkommen im Forum


    hier findest du einen Bericht von meiner 70er


    BR 70 Überholung


    Meine derzeitigen Schwachstellen:
    -der Brenner pfeift hölisch
    -die Mini Servos sind andauernd defekt (Hitzetot)


    Bei Fragen einfach fragen


    Bitte einen Baubericht einstellen
    lg
    Thomas