Bei Heiri kann man was lernen

  • Zitat von Garratts


    Ich habe einiges gelernt.


    Das kannst du aber laut sagen!. :D


    (hab ich vor einem Jahr oder so mal entdeckt...)


    Gruss Florian

  • Hallo Ralf,
    bei den EiWis habe ich Heiri kennenlernen dürfen. Sehr nett und sehr auskunftsfreudig. Meine 71 stand schon auf dessen Prüfstand, der damals noch nicht fertig war.Es war lediglich die Magnetbremse fertiggestellt.Ihm hat aber scheinbar mein kleines Maschinchen gefallen.Natürlich für ihn alles zu grob, aber ich glaube die Kohlefeuerung hat ihm gefallen.
    Sein aktueller Kohlekessel fasziniert dafür mich sehr.
    Ich hoffe, dass ich ihn wieder treffen kann, da man bei ihm extrem viel lernen kann.Und er ist extrem auf vorbildtreue aus.Da wo er ist, möchte ich irgendwann mal sein.
    Ich weiß, dass er Asterlokomotiven auch fährt, ich kann mir auch gut vorstellen, dass er auch diese verbessert.
    Gruß Janosch

    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt (Gotthold Ephraim Lessing)

  • Hallo,


    bei dem "Stofftrick" musste ich schmunzeln :-)...


    Genau das führte uns Lehrlingen unser Lehrmeister mit einem Putzlappen vor! Funktionierte zur Verblüffung aller!


    Tolle Seite!


    Gruß Micha .-)