Lumber Jack´s Nachwuchs....der kleine Lumber

  • Schönen guten Abend,


    weiter geht es mit dem Wellblech.


    Erste Vorbereitungen.






    Hier kommen jetzt noch einige 0,8er Nieten drauf und der letzte Schlif.


    Schönes sonniges Wochenende.

    Viele Grüße aus der Wetterau
    Rainer

  • Hallo Rainer.
    Mehr oder weniger zufällig hab ich nun einen weiteren Henry entdeckt. :)
    Außer den von dir und mir, noch die von Zoltan und Bernd(trambahn).
    Ist dir gut gelungen. :B
    Hab mal eine Frage an dich. Fährt dein Henry auch auf einer Gartenanlage oder nur im Innenbereich?
    Wenn du auch draußen damit unterwegs bist, wie empfindlich reagiert die Lok auf Wind?
    Meiner ist da ziemlich empfindlich. Bei etwas stärkerem Wind bläst es häufig den Brenner aus.
    In den Verbindungslaschen hab ich übrigens auch die Anzahl der Schrauben verringert.
    Hab mir vorgestellt, das die Schrauben durchgängig wären und auf der Innenseite eine Lasche hingebastelt.



    MfG Werner