Führerstandsdach Regner Baureihe U

  • Hallo,
    Nachdem ich mein Führerstandsdach für eine Regner Baureihe U "zerschrottet" habe, würde ich mich sehr freuen,wenn einer noch eines zu Hause hätte,oder einen entsprechenden Maschinenpark für eine Neuanfertigung, würde dann gerne gleich einige STK auf Reserve fertigen lassen, wer kann mir helfen?
    Habe bereits bei Regner angefragt, die haben keines mehr, auch kein Muster,
    vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Linz

  • Servus.
    Das Dach der U ist nicht wirklich kompliziert. Ausser der Wölbung.


    Kann mir auch nicht Vorstellen was und eie du das geschrottest hast? In den Metallhächsler gefallen?
    Zeigt mal ein Bild davon und mehr Infos... vielleicht kann man es ja Richten... weil wenn verbogen... dann kann man das auch wieder einigermassen gerade dengeln. Was die "beauty" von Metall Loks ist.


    Gruss Alex

    Gruss Alex