SchienenDampf.com

Die private Lounge für Echtdampf auf Spurweiten bis 3 1/2“ mit Schwerpunkt 45mm
Aktuelle Zeit: 22.01.2019, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 08:12 
Offline
Mitglied

Registriert: 02.11.2018, 12:17
Beiträge: 16
Hallo,

also der Regler hat ein wirklich feines Gewinde. Gut möglich, dass der Gasregler verwendet wurde...

Natürlich kann ich nur mit der Umsteuerung fahren, aber z.B. einfach die Lok rollen lassen, ist nicht möglich. Von Märklin war das ursprünglich auch vorgesehen, nur mit der Umsteuerung zu fahren...

Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 20:45 
Offline
* SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2018, 16:37
Beiträge: 73
Wohnort: Deutschland-England
Hi... ich habe bei meinen Emmas... welche den gleichen Zylinder haben und Umsteuervemtil auch Dampfregler drin..... vieeeeel besser.
Alex

_________________
Gruss Alex


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz