SchienenDampf.com

Die private Lounge für Echtdampf auf Spurweiten bis 3 1/2“ mit Schwerpunkt 45mm
Aktuelle Zeit: 22.07.2019, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 99 5603 "Vulkan" von Regner
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 13:22 
Offline
*** SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2014, 16:37
Beiträge: 1484
Wohnort: Wien (AT)
Hallo Armin,

es freut mich sehr, wenn ich jemandem damit nützlich sein konnte!
Viel Glück für deine Revison!

LG Zoltan

_________________
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzvVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
http://www.lokteam.at/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 99 5603 "Vulkan" von Regner
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 13:30 
Offline
* SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2012, 17:35
Beiträge: 550
Wohnort: Region Uhingen (DE)
Hallo Zoltan,
freut mich sehr für dich, dass du allen Rückschlägen zum Trotz, den Vulkan gebändigt hast. :B :B
Ich wünsche dir so viel Spaß mit der Lok, dass du die schmerzlichen Momente beim Bauen und Betreiben,
ohne Groll, hinter dir lassen kannst....

Ein Lob für deine Ausdauer, und deinen Fleiß, beim Schreiben der Berichte.

Gruß Gery


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 99 5603 "Vulkan" von Regner
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 17:48 
Offline
*** SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2014, 16:37
Beiträge: 1484
Wohnort: Wien (AT)
Lieber Gery, ich hegte niemals Groll der armen Vulkan gegenüber, das arme Viech kann ja nichts für mein Blödsein :) Sie tut mir eher Leid dass ich sie so gequält habe. Wir sind gute Freunde (meinerseits sicher; hoffe ich wenigstens auch von ihrer Seite :) )

LG Zoltan

_________________
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzvVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
http://www.lokteam.at/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 99 5603 "Vulkan" von Regner
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 13:15 
Offline
SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2019, 23:34
Beiträge: 110
Wohnort: Bosen am Bostalsee/Nordsaarland
Hallo Zoltan
Hab den ganzen morgen Deinen Baubericht gelesen, fesselnder als ein Krimi! Hut ab, für Deinem Mut, auch Misserfolge zu erwähnen. Dieser Bericht hilft jedem Neuling zu begreifen, was auf einen zukommen kann. Also ich freu mich immer mehr auf diese Aufgabe.
LG Ingobert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 99 5603 "Vulkan" von Regner
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 13:51 
Offline
*** SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2014, 16:37
Beiträge: 1484
Wohnort: Wien (AT)
Hallo Ingobert,

ich finde, man soll zu seinen Fehlern stehen, besonders, wenn man glaubt, dass andere daraus lernen können - und genau auch das ist (unter Anderem) Sinn dieses Forums. Ich habe so viel in und von diesem Forum an Hilfe bekommen, nicht nur bezüglich Vulkan, dass ich mich nur bei allen (und bei Christian, der das betreibt) bedanken kann.

LG Zoltan

_________________
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzvVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Bild
http://www.lokteam.at/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stahl Brünieren mit Oliven Öl ("falsches" Brünieren)
Forum: Chemisch und elektrolytisch veredeln
Autor: Rebbergbahner
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz