Baubericht von meiner NEUEN Reppingen ÖBB Lok

  • Hallo Dampfbahner,
    heute an meinem Geburtstag ist pünktlich mein neuer Bausatz von Reppingen eingetroffen .Ich habe vor 1 Jahr
    diese seltene Lok bestellt .So ich muß noch ein wenig feiern . :lol:
    Lieben Gruß Micha


  • Hallo Micha,


    dann wünsche ich dir mal alles gute nachträglich einfach mal :flt:


    Bei so einen Geschenk darf, mussten die Gäste bestimmt schon wieder verschwinden :flt:


    Gruß, Mathias

  • Hallo Micha,


    dann haben wir was gemeinsam! ...die Lok ist es nicht! :pff:


    Viel Spaß und AUSPACKEN !!!!


    Grüße
    Steffen

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!" Kurt Marti

  • Hallo Mathias ,Hallo Steffen ,
    ja ich mußte mich erst mal um meine Gäste kümmern .Danke für die Wünsche ,ich werde wohl erst am Wochenende
    zum bauen kommen . 8)
    Liebe Grüße Micha

  • Hallo Micha,


    glückwunsch zur neuen Lok und Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag (dir auch Steffen). Bin schon auf den Baubericht gespannt, optisch gefällt mir die Lok auch sehr gut! Aber mittlerweile ist sie auf Reppingen's Homepage nicht mehr gelistet (was nicht bedeuten muss, dass er sie nicht mehr baut).


    Viel Spaß beim Zusammenbau!


    Viele Grüße
    Arne

  • Hallo Dampfbaner ,
    heute habe ich mal Zeit um Fotos einzustellen .Der Bausatz bereitet viel Spaß .










    Die Radsätze kommen jetzt zusammengebaut . :lol:


    Ich wünsche euch frohe Weihnachten ,


    lieben Gruß Micha

  • Hallo Georg ,
    danke ,werde ich haben .Habe dich in Friedrichshafen vermisst ,sollte doch deine DX 6 I umbauen .


    Lieben Gruß Micha

  • Hallo Micha
    ich habe die gleiche Lok von Reppigen und bin damit sehr zufrieden, jedoch gebe ich Dir zu bedenken, ob Du nicht einen anderen Öler einbauen solltest. Bei mir hat dieser die Lok sehr verschmutz, dieser hatte keine Regluierungsmöglichkeit, so wie ein Regner Öler.
    Beste Grüße


    Gerhard