BR 995001 von WYKO

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hallo Sven,


    danke für den Bericht, die Lok sieht hübsch aus und fährt offenbar auch gut.
    Eine Frage dennoch: Kannst Du damit auch langsam bzw richtig langsam fahren?


    Viele Grüße
    Gerd

  • Hallo Gerd,


    auf dem Video kommt das schneller rüber. Sie fährt langsam. Bin aber noch am einfahren, so das es auch noch besser werden dürfte.


    Es war dieses Wochenende das erste mal, dass ich sie draussen auf einer Strecke probieren konnte.


    Grüsse
    Sven

  • Moin Sven,


    Du hast recht, ein bißchen einfahren muß man seine Lok, bevor man sie langsam fahren lassen kann.
    Ich hatte heute drei Kinder von Freunden bei mir zu Besuch und sie durften mit meiner Lok fahren. Einer war nur ein "Raser", aber das Mädel hatte die Finger an der Fernbedienung und hat mit leuchtenden Augen zentimeterweise im Kriechgang rangiert.


    Als nach einer halben Stunde tauschen angesagt strahlte sie uns sagte: "Das ist 1000x besser als eine elekrische, das ist ja wie in echt".
    Ich glaube sowas ist das größte lob, daß eine Lok bekommen kann. -Schnell ist einfach...


    Viele Grüße


    Gerd

  • Hallo


    ich bin gebeten worden, die kleine Dicke im Vergleich mit einer anderen Lok mal als Foto einzustellen um die Proportionen abschätzen zu können.


    Hier mal 2 Bilder dazu:





    Beste Grüsse
    Sven