SchienenDampf.com

Die private Lounge für Echtdampf auf Spurweiten bis 3 1/2“ mit Schwerpunkt 45mm
Aktuelle Zeit: 24.06.2021, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BR 995001 von WYKO
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 21:09 
Offline
* SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2010, 01:41
Beiträge: 290
Wohnort: Hamburg (DE)
Moin Sven,

Du hast recht, ein bißchen einfahren muß man seine Lok, bevor man sie langsam fahren lassen kann.
Ich hatte heute drei Kinder von Freunden bei mir zu Besuch und sie durften mit meiner Lok fahren. Einer war nur ein "Raser", aber das Mädel hatte die Finger an der Fernbedienung und hat mit leuchtenden Augen zentimeterweise im Kriechgang rangiert.

Als nach einer halben Stunde tauschen angesagt strahlte sie uns sagte: "Das ist 1000x besser als eine elekrische, das ist ja wie in echt".
Ich glaube sowas ist das größte lob, daß eine Lok bekommen kann. -Schnell ist einfach...

Viele Grüße

Gerd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BR 995001 von WYKO
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 13:41 
Offline
*** SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 19:28
Beiträge: 315
Wohnort: Mülsen - Sachsen (DE)
Hallo

ich bin gebeten worden, die kleine Dicke im Vergleich mit einer anderen Lok mal als Foto einzustellen um die Proportionen abschätzen zu können.

Hier mal 2 Bilder dazu:

Bild
Bild


Beste Grüsse
Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BR 995001 von WYKO
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 13:53 
Offline
*** SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 19:28
Beiträge: 315
Wohnort: Mülsen - Sachsen (DE)
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

WYKO BR 50
Forum: Bauberichte
Autor: Chris
Antworten: 61
WYKO Kleine Dicke in Amerika
Forum: Bauberichte
Autor: pappde
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz