SchienenDampf.com

Die private Lounge für Echtdampf auf Spurweiten bis 3 1/2“ mit Schwerpunkt 45mm
Aktuelle Zeit: 19.10.2021, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.09.2018, 23:08 
Offline
SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2018, 18:44
Beiträge: 6
Wohnort: NRW (DE)
Gerd_Neumann hat geschrieben:
Hallo Tim,

hast Du eine Riesa "in Echt" ??? Wäre ein Traum, und aber ein Traum bleiben.
Die Brigadewagen sind Laserbausätze von Steffen Bommel (http://www.bommelbahn.de). Allerdings sind das nur die Holzteile für die Wagenkästen, und gerade die HF-Unterwagen machen in Messing eine ganze Menge Arbeit.
Die Wagenkästen sind aber eine tolle Basis um wirklch schöne Modelle daraus zu machen!

Viele Grüße

Gerd


Hallo Gerd,
nein, ich selbst besitze keine Feldbahnlok, aber bin im Frankfurter Feldbahnmuseum aktiv und kenne somit auch eine Riesa sehr gut.

Danke für die Infos zu den Brigadewagen, werde ich mir mal angucken.

Viele Grüße
Tim


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Englischer "Schnaps"
Forum: Vorstellung, Test- und Fahrberichte
Autor: Pierre
Antworten: 6
Bezeichnung "Butane/Ceramic" bei Accucraft Modellen
Forum: Betriebsstoffe
Autor: sowozi
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz