"Eigenbau"-2,4 GHz-Sender

  • Hallo Zoltan,


    ich habe oben den Link auf die vom Modul unterstützten Protokolle eingestellt:
    https://github.com/pascallange…nts-listed-alphabetically


    Wenn man dort auf Hitec klickt, steht da:



    https://github.com/pascallange…ols_Details.md#hitec---39


    Ich denke also, grundsätzlich geht das was. Da ich kein Hitec-Empfänger besitze, kann ich es aber nicht ausprobieren.


    Gruß
    Arne

  • Hallo Arne, vielen Dank!
    Es ist zwar etwas (?) kryptisch für mich, da ich auf dem Gebiet nicht durchsehe, aber eine Hoffnung ist immerhin da :)
    Ich muss schauen, wo ich dann so ein Transmittermodul her-organisieren kann, um experimentieren zu können.

    LG Zoltan
    Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
    BW Traktion Langkatzenhofen
    SzvVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
    877_2015080444_bahnhofhosszumacskasvontatasitelepkicsi.jpg
    http://www.lokteam.at/

  • Hallo Arne


    Ich muss bei einigen 5"-Loks die Sender ersetzen, und bin auf dein Projekt gestossen. Es könnte für mich sehr hilfreich sein. Hast du es mittlerweile bei GitHub eingestellt?


    Gruss


    Heinz