Auf die Spähne, fertig, los... eine Hf110 ensteht

  • Danke Simon :D


    Ja, das war ein schöner Tag.


    Zum Video:


    Sonja´ s Zug steht in der Kurve, die Lok selbst schon in der Steigung zum Blumenbeet etwa 2m vom Brechpunkt der Strecke entfernt. Wie man sieht, ist es kein Problem anzufahren. Allerdings sieht man auch gleich den Nachteil der Handsteuerung ( wie von Forumskollegen prophezeit und von mir als Greenhorn ignoriert ) : sobald sie den Brechpunkt erreicht, wird sie zur Rakete... :pff:


    In der Winterrevision will ich ihr eine RC- Anlage spendieren....


    Zur verwackelten Kamera am Schluss sag ich nur, das nächste mal kommt kein Minischraubstock mit Kieselsteinunterlage als Stativ zum Einsatz :flt: :flt:



    Freue mich riesig, nun dank Simon einen Videobeweis zu haben 8)8)8)

    Grüße Holger

    Möge der Dampf mit euch sein