Aus Stainz wird SKGLB 2

  • Hallo Dampffreunde!
    Und damit sie nicht so alleine war,hatte die Lok tatkräftige Unterstützung von zwei Jacks!

    War ein schöner Nachmittag,danke Christian! :Q
    LG
    Walter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde!


    Während ich gefilmt habe, hab ich Walter die Lok anvertraut :fst:


    Ich hoffe, das Filmchen gefällt ...


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    vlg, Christian

  • Hallo Christian!


    Ich weiß ja die Video-Komprimierung lässt die Lok immer etwas schneller erscheinen als in Wirklichkeit. Oder hat Walter es da ordentlich Krachen lassen :wink:


    Spaß beiseite, Lok und Anlage gefallen mir sehr gut :B :B


    Gruß, Gerald :wink:

    Zwisch'n Soizburg und Bod Ischl ....

  • Hallo Gerald!
    Auf der Strecke vom Christian brauchst Du,auch wenn es nicht so aussieht,eine Streckenkenntnis.Es schaut eben aus,
    aber es geht ständig bergauf-bergab.Und so war die Fahrt.Einmal zu schnell,einmal zu langsam. :Q
    Aber wie Du schreibst,im Video sieht es schneller aus,als es ist.
    Die Lok ist bestens gelaufen.
    Die Streckenlänge,sie ist L-förmig mit Kehrschleifen,schätze ich 15*15 m.Aber Christian weiss es sicher genau.
    Mit besten Grüssen,
    Walter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pal

    Wie lange ist die Strecke?


    Servus Pál!


    Ich weiß es auch nicht genau :K werde sie bei Gelegenheit abmessen :wink:



    Zitat von Walter

    ... Es schaut eben aus,aber es geht ständig bergauf-bergab.Und so war die Fahrt.Einmal zu schnell,einmal zu langsam ...


    Eben eine echte Waldbahn ... :mrgreen:


    vlg, Christian