"Rollwagen" Spoor/IIm

  • Etwas Neues vom 3D-Drucker:



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hallo,


    bin die Tage auf dieses File aufmerksam gemacht worden.
    Super durchdacht. :thumbup:
    Die erste Hälfte ist schon gedruckt. Gerade wird der Rest gedruckt.
    Bin Sehr gespannt.
    Bis jetzt gefällt mir das Modell sehr gut.
    Wenn alles klappt, versuche ich mal einen Wagon als Ladegut zu drucken.


    Vielen Dank :B

  • Hallo Stephan,


    Es ist nett von Ihnen, Ihre positive Meinung zu meinem Design zu teilen. Ich hoffe, Sie lächeln immer noch, wenn Sie es vollständig gedruckt und gebaut haben ...... :wink: 8)


    Ich habe einen Spur II Wagen auf Thingiverse veröffentlicht:


    In Spur II: https://www.thingiverse.com/thing:4632190


    In Spur 1: https://www.thingiverse.com/thing:4603604


    Es ist ein niederländischer Ballastwagen Fccpps, der hauptsächlich in den Niederlanden eingesetzt wurde. In jüngerer Zeit haben Eisenbahnbauer in anderen Teilen Europas sie bei Voest Alpine / RailPro gemietet, damit sie auch auf deutschen Anlagen betrieben werden können.
    Sie wurden sogar im Harz gesichtet.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Viel Spaß beim Bau dieser Rollwagen,


    Rob

  • Hallo,


    habe die notwendigen Teile für den Rollwagen fertig gedruckt und werde mir jetzt die Lager bestellen.
    An den Ballastwagen habe ich mich auch gewagt. Doch leider sind die einzelnen Elemente zu groß für meinen Drucker.


    Trotzdem vielen Dank für das Teilen der Dateien.