Neusilber Beschilderungssatz für 99 222 Regner

  • So liebe 99 222 Bauer ,


    ich habe jetzt den Schildersatz mit Fabrik- Schild fertig. Es mußte die Größe verändert werden ,


    da am Gehäuse ja Metallteile angebaut sind .Ich habe die Größe mit dem Meßschieber mal fotografiert .


    Der Satz kostet 37,- plus 2,- Euro Porto .Wer ein möchte bitte eine Info über meine PM .Ich habe im Moment


    viel Streß ,da ich jetzt viele Rennen mit Tamiya fahre die quer in Deutschland stattfinden und wir sehr erfolgreich


    sind und ich nicht immer meine e mail abrufen kann .







    Lieben Gruß Micha :lol:

  • Hallo Micha,


    weißt Du, ab wann dieser Schrifttyp für die Loknummern verwendet wurde.
    Auf Bildern aus den 80iger Jahren ist wieder ein Schrifttyp ähnlich wie bei Auslieferung verwendet worden.


    Währen Schilder mit der Nummer 99 221 möglich?


    Wenn man den aktuellen Zustand wiedergeben möchte, währen Schilder "Harzer Schmalspurbahnen" anstatt "Deutsche Reichsbahn" schön.


    Grüße,
    Georg

  • Es können die Beschriftungen nach jeglichen Wünschen gefertigt werden .Der Gerd Kuswa wird es machen :thumbup:


    Bei Bestellungen und Wünsche könnt Ihr euch mit ihm in verbindjung setzen.


    Gerd Kuswa


    In der Gartenstr.12


    34513 Waldeck


    Telefon : 05623/973737


    Beschilderung für die Regner 99 222 sagen ,dann weiß er bescheid .


    Lieben Gruß Micha