Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Zoltan
|
Verfasst: 01.06.2018, 15:42 |
|
 |
*** SchienenDampfer |
 |
Registriert: 17.01.2014, 15:37 Beiträge: 1648 Wohnort: Wien (AT)
|
Hallo Holger, deine Rückwand ist super! Ich habe zuerst einen Querbalken für die Sicherheit des Fahrers angebaut, später bekam die Lok sogar einen Führerhaus (aus der Hütte des Konrads, wo ich eines an einem Flohmarkt billig ergattern konnte, umgebaut). In meinen Videos kann man es auch mal sehen. Vincent ist schon klasse  LG Zoltan
_________________ LG Zoltan Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft BW Traktion Langkatzenhofen SzvVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság http://www.lokteam.at/
|
|
Nach oben |
|
 |
Holger Wittig
|
Verfasst: 01.06.2018, 15:53 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 25.04.2018, 20:44 Beiträge: 753 Wohnort: Bei Tübingen
|
Ja, es macht richtig laune ihm den eigenen Stempel aufzudrücken Danke für die Blumen 
_________________ Grüße Holger Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
|
|
Nach oben |
|
 |
Dampfwolken_Dampfer
|
Verfasst: 01.06.2018, 22:43 |
|
 |
* SchienenDampfer |
 |
Registriert: 26.05.2018, 01:09 Beiträge: 56 Wohnort: St. Augustin (DE)
|
Abend Holger, ich finde deine Rückwand passt gut und steigert das Gesamtbild erheblich. Süßes Teilchen hast du da. Dein kleines Werkzeug ist echt super geworden, gefällt mir super. Ich würde eventuell das "Umlaufblech" nochmehr mit irgendwelchen Details vollstopfen (vielleicht ein Bierkasten?  ), wobei das ist auch Geschmackssache. Gruß Jason
_________________ Dampfloks benötigen keinen Schienenstrom 
|
|
Nach oben |
|
 |
Georg
|
Verfasst: 13.11.2018, 13:03 |
|
 |
* SchienenDampfer |
 |
Registriert: 07.12.2009, 10:31 Beiträge: 1268 Wohnort: St. Margrethen (CH)
|
Hallo Holger Gratuliere Dein Vincent gefällt mir sehr und es zeigt sich wieder einmal wie indualisierbar diese Lok ist  . Ich glaube man könnte 10 Vincent neben einander stellen und jeder sieht anders aus toll  . Ich hoffe, wenn wir uns mal sehen, dass die Bierkiste nicht lehr ist  . Freundliche Grüsse Georg
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoltan
|
Verfasst: 13.11.2018, 13:07 |
|
 |
*** SchienenDampfer |
 |
Registriert: 17.01.2014, 15:37 Beiträge: 1648 Wohnort: Wien (AT)
|
Schön, Holger! Mein Bierkasten auf meinem Wilmosch ist blau. Aber jetzt sehe ich: nach meinem Schwungradlager werde ich mich wohl auch wieder meinem Vincent widmen müssen, um noch einiges da anzubringen  Das ist auch das schöne an diesem gerade jubilierenden Forum, dass man immer wieder zu etwas angeregt wird LG Zoltan
_________________ LG Zoltan Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft BW Traktion Langkatzenhofen SzvVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság http://www.lokteam.at/
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.B
|
Verfasst: 13.11.2018, 13:08 |
|
 |
*** SchienenDampfer |
 |
Registriert: 11.09.2013, 11:24 Beiträge: 338 Wohnort: Freudenstadt im Schwarzwald (DE)
|
Holger, der Mini-Bierkasten, meiner Hausbrauerei, den brauch ich unbedingt auch!!!! WOHER????? Grüße aus "fast bei Alpirsbach" Reinhold
_________________ ....und immer 'ne handbreit Wasser über der Feuerbüchse!
|
|
Nach oben |
|
 |