SchienenDampf.com

Die private Lounge für Echtdampf auf Spurweiten bis 3 1/2“ mit Schwerpunkt 45mm
Aktuelle Zeit: 11.04.2021, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.04.2021, 17:16 
Offline
SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2020, 13:45
Beiträge: 40
Wohnort: Mauren FL
Hallo zusammen,

Über Ostern herrschte ein grosser Reiseverkehr und ein dicht gedrängter Fahrplan (um 15 Uhr mussten laut Direktion Gäste bewirtet werden...). Der D-Zug wurde daher verstärkt geführt und umfasste 10 Wagen. Da die planmässige 01er kurzfristig ausfiel und auch die 03er nicht verfügbar war, kam BBÖ 52.2705 zu Ehren. Aufgrund des Zeitmangels konnte sie auch nicht mehr gedreht werden und kam Tender voraus an den Zug. Dabei zeigte sie ihre Qualitäten als universale Lok.



Der Fahrdienstleiter und seine Direktion waren schliesslich glücklich und zufrieden.

Freundlich grüsst ins Netz,

Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2021, 17:23 
Offline
SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2021, 20:09
Beiträge: 58
Wohnort: Finning/Bayern
Hallo Thomas!
Sehr schönes Video, vorallem die Aufnahmen mit Kamera auf der Lok. Da werd ich gleich ganz neidisch...
Viele Grüße und frohe Ostern zurück!

Manfred

_________________
Modellbau dient dem Zweck Probleme zu lösen,die man ohne Modellbau nicht hätte...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2021, 17:51 
Offline
SchienenDampfer
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2020, 13:45
Beiträge: 40
Wohnort: Mauren FL
Vielen Dank, Manfred, das freut mich.

Die Aufnahmen ohne Handschuhe haben Blasen an meinen Fingern hinterlassen, der Abdampf seine Ölspuren an der Kleidung, schon abenteuerlich so auf einer fahrenden Lok... :D

Viele Grüsse,

Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz