Bowande Falk 1:20,3

  • Hallo Jungs,


    davon gibt es ein funktionsfähiges Vorbild in Californien, das mir in den weiten Nebeln des IN über den Bildschirm geflimmert ist:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Viele Grüße


    Fritz

    ]ch weiß, dass ich nichts weiß.
    Sokrates, Griech. Philosoph 469 - 399 v.Chr

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider nicht so dolle Erfahrungen mit dem Zwerg gemacht. Die Qualität der Montage ist nicht sonderlich gut. Besonders die Exzenter waren beim Exemplar auf meiner Werkbank so schlecht montiert das sich die Exzenterstangen seitlich verkippt und sich verhakt hatten. Folge: Umsteuerservo welches aufwändig nachgerüstet wurde ist nun kaputt , :M da durch den verhakten Exzenter keine Umsteuerbewegung möglich war. Die Befestigung mit M2 Madenschrauben ist echt ein Witz zumal diese bombenfest sitzen, und sich beim öffnen der Miniminiinbus gleich durchdreht. Ein Geduldsspiel ::05


    Die Oberflächenqualität der Schwingen ist leider auch bescheiden. Sieht aus wie rausgebissen.



    Beste Grüße,


    Marco