Märklin BR 44

  • Hallo,



    habe heute bei schönem Wetter meine BR 44 zum "einlaufen" auf dem Prüfstand getestet.


    Anbei ein kleines Video!


    Wollte nebenbei auch das hochladen von Videos testen.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Gruß


    Günther


    Edit: Video direkt eingestellt / black.man

  • Hallo alle zusammen,


    nachdem Günter hier eine seiner Lokomotiven vorgestellt hat,
    und ich auf seinem Kanal ein schönes Video mit einem Interview von Günter gesehen habe,


    möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch Günter mit diesem Video vorstellen :flt:


    Ich habe ihn als sehr ruhigen, erfahrenen Modellbauer kennengelernt,
    und freue mich ihn im Oktober in Hannover wieder zusehen :Q


    NDR Kiel_2010 Messe Neumünster
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Gruß
    Sascha :)

    Moin Moin
    ____________________________________________________
    Als Eltern machen wir Fehler, keiner kann alles richtig machen,
    es kommt nur darauf an, es mit viel Liebe falsch zu machen. Ø

  • Hallo Günther,


    die läuft ja wieder sehr schön... Keine Spur mehr von der ansteckenden "Kuppelstangen-Flucht" bei deinen Loks in Hannover! Ich würde die Lok gerne nochmal mit großem Zug in Aktion sehen!


    Viele Grüße
    Arne


    Zitat von black.man

    möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch Günter mit diesem Video vorstellen :flt:


    Das hat er aber selber schon getan: https://www.schienendampf.com/…ter-ndr-3-t526.html#p5401 :fst:

  • Zitat

    Das hat er aber selber schon getan.... :fst:


    Oops :oops:


    Gruß
    Sascha :)

    Moin Moin
    ____________________________________________________
    Als Eltern machen wir Fehler, keiner kann alles richtig machen,
    es kommt nur darauf an, es mit viel Liebe falsch zu machen. Ø