Hallo!
In der Wiener Werkstätte konnte ich spionieren und den Bau der Regner - U ölfrei verfolgen:
Die Lok ist ölfrei zu fahren. Geschmiert werden nur mehr die Lineale.
Die Dampfleitung wurde gegenüber der Orginalmaschine auf eine Niroüberhitzerleitung über das Flammrohr umgebaut.
Bringt mehr Leistung durch die Überhitzung.
Die Entwässerung wurde wie im Forum vorgestellt auf eine Teflonwelle umgerüstet.
Neue dichte Entwässerungwellen
Das Gehäuse wurde modifiziert.
Die Ölerausnehmungen wurden verschlossen und die Generatoren an der halbwegs richtigen Stelle angebracht.
Die Zylinderdeckel sind mit 12 Schrauben versehen und das ganze Gehäuse ist mit den Palschrauben versehen.
Das Spiel der Achsen ist so gemacht dass die Maschine den Radius 1 ohne Probleme bewältigt.
Vieles wäre noch zu Schreiben doch Bilder sagen mehr.
Fortsetzung folgt
Heinz