Hallo Freunde
Im Schienendampf Betriebswerk war kurzeitig eine BR 70 zur Überholung.
Die Lok wurde gereinigt und bekam noch zusätzlich Leitungen, einen schwarzen Kessel, und feine Riffelbleche.
Dazu wurden die Laternen elektrisch beleuchtet mit 6V Miniaturglühbirnchen.
Ein paar Bilder vom Hofphotograph.
BR 70 Überholung
-
-
lg
Thomas -
Hallo Freunde
die BR 70 hat das Betriebswerk wieder verlassen und ist wieder einsatzbereit.
lg
Thomas -
Hallo Thomas
Ich staune immer wieder und frage mich jedesmal: wie macht er das?
Gratuliere zu der schönen Renovation
Freundliche Grüsse :lol:
Georg -
Hallo Georg,
dafür ist "Fernsehen" ein Fremdwort...
Die BR 70 ist nun auch auf den DB Gleisen zugelassen, dafür bekam sie die INDUSI und PZB 90 angebaut.
Der Brenner heult aber immer noch kurz auf...auch mit zusätzlichen Luftlöchern.
lg -
Hallo Thomas,
was ist "Fernsehen" ?
Gruß
Sascha :pff: -
Sascha,
das ist dass, was deine Frau abends macht und du nicht mitreden darfst ! So ist es zumindest bei mir .... :HLLG / Oliever
-
Hallo Oliever
Ist doch gut, dann hast du Zeit fürs Hobby
Gruss Florian
-
Hallo Thomas,
sehr schick geworden, Deine 70er!
Womit hast Du die Lok lackiert, sowohl
- Fahrwerk / Räder als auch
- Kessel?
Welche Farbtöne hast Du verwendet?
Schöne Grüße,
Andreas -
Hallo Andreas
Ich lackiere meine Loks mit Technolit Seidenmatt Lacke
Achtung die können aber den Orginal Lack von Regner anlösen.siehe mal unter der Rubrik Farben.
lg
Thomas -
Hallo Thomas,
sind die Lacke hitzefest? Wo kann man diese kongret kaufen? Der seidenmatte Lack sieht meiner Meinung nach besser aus als der sehr matte hitzebeständige Lack.
Beste Grüße,
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!