Hallo zusammen,
Fritz, den Einbauort des Ölers hab ich sofort geändert. Ich hätte ihn ja gerne ein bisschen versteckt, aber dann wäre die Lok wohl mit Öldruck gefahren :-)) Nun habe ich ihn leider unter der Rauchkammer einbauen müssen. Dort funktioniert er so wie er soll.
Und Stefan, Deinen Hinweis hab ich auch beherzigt. Die Lok fuhr ja rückwärts nicht so gut. Mit großem Aufwand hab ich den gesamten Steuerungsrahmen tiefer gelegt. Jetzt ist die Schwingenmitte und die Schieberschubstange in einer Linie und nach neuem einstellen läuft sie nun vorwärts und rückwärts. Das ist ja auch betrieblich von Vorteil :-))
Weiter werde ich mich mit Anbauteilen wie Rangierertritte oder ein detailliertes Dach beschäftigen.
Hier sind Bilder vom Ölereinbauort.
Bei der nächsten Revision werden dann wieder Gebrauchsspuren beseitigt.
Dann habe ich hier noch ein Mini Video. Es ist nicht so leicht Lokführer und gleichzeitig Kameraführer zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=tKeWNFtJOwk
Entschuldigung, bei dem Video ist eben was schiefgelaufen, jetzt sollte es gehen.
Alles Gute,
Gruß Henry