Das ist ja der Hammer. Kein Modell, sondern eine "echte" in klein!
Beiträge von Zoltan
-
-
Super schöne Langsamfahrt, gratuliere!
-
Ich habe ein Harzkamel umgebaut, ist ähnlich verwendbar, mit 4 * 18650 (Platz wäre für 6). Esu LokSound, LY-Wifi-Steuerung mit Handy Z21 App. Filme auf mein YT-Kanal.
-
@Rüdiger: 30 sind es (schei... Forummotor, beim Editieren spinnt der immer), ich habe es ausgebessert, danke

-
Die seriösen Netzangebote sind mit Meinungen unterlegt...
-
Ich habe Bernstein (>30 Jahre alt, tadellos) und welche von Donau.
Aber im Netz findest du tausende Angebote...
-
Wichtig ist mMn. dass die Spurkränze nicht allzu hoch sind. LGB Räder sind "Pizzaschneider" diesbezüglich, und fahren auf Spur-Spur-1 Gleise nicht, weil sie auf die "Kleineisen" aufschlagen. Deshalb habe ich die Radsätze meiner LGB-Wagen alle etwas abgedreht, ab da gab es keine Probleme. Die Regner Radsätze sind okay.
-
Die Bilder sind nicht zu sehen

-
Diesmal nicht. Langsam höre ich damit auf... das Leben soll man leben, nicht dokumentieren... wenn man älter wird, sieht man manche Dinge anders.
-
28. Juni war ich wieder unterwegs auf der DFB und habe sie im Depot sehen dürfen. Gefahren sind wir mit der Schwesterlok 704 (Realp - Oberwald - Realp).
-
Fotos sollte man immer direkt ins Forum hochladen und nie auf irgendeine Hoster ausserhalb drauftun. Wurde schon hundertmal gesagt.
-
Apselut genial. Und sogar selbstanlaufend in beide Richtungen! Super!
-
Direktlink wäre nett

-
Schön. Aber warum stehend und nicht liegend das Bild? Ich hasse Videos in PortraiPortrait Haltung.
-
Ja, meins ist viiiel kleiner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Video vom Fahren mit Sound wäre interessant.
Meine kleine Stirlingdraisine mit dem Chinamotor ist leider sehr "fahrfaul"... sie will nicht so richtig, trotz Kugellager. Vielleicht ist der Motor zu schwach.
-
Nix schmutzig. Natürliche Betriebsspuren.
-
Super Inneneinrichtung!
-
Sieht sehr erwachsen aus!
-
Wieder mal was gelernt, schön, dass wir (und die Achenseebahn) dich haben, Manuel