SchienenDampf.com

Die private Lounge für Echtdampf auf Spurweiten bis 3 1/2“ mit Schwerpunkt 45mm
Aktuelle Zeit: 11.07.2020, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 09:56 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 23:49
Beiträge: 99
Wohnort: Region Seelow (D)
Hallo Georg!

Mein Kessel ist von Ralph genau so verändert worden. Da ich aber noch mit dem Gehäuse zu tun habe, ausserdem keine Möglichkeit zum Fahren/Testen habe, wird es wohl noch etwas dauern. Die Kanäle der Zylinder wurden an den Kanten der Überströmung optimiert, um den Füllungsgrad zu erhöhen. Na ja...dann noch die obligatorische Lagerung der Gestänge mit Leichtlaufbuchsen. Ralph gibt sicher Auskunft, wer bereits so fährt und was es gebracht hat!

Gruß, Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dampspeisepumpe Regner 99222
Forum: Armaturen, Brenner, Pumpen, Tanks etc.
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Vorbildgerechte Lampen für dieBR 99222 von Regner
Forum: Tuning
Autor: Christian
Antworten: 94
Vorbildgerechte Dampfspeisepumpe für die BR 99222 von Regner
Forum: Tuning
Autor: Maestrale5
Antworten: 53

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz