Pfiffi am Schirker Feuerstein

  • Hallo alle zusammen,


    am 1.Mai hab ich mich mit meiner Familie auf den Weg in den Harz zum Dampfwandern gemacht.
    Wir, meine Familie und Freunde vom DMT sind von Elend übern Berg nach Schirke zum HSB Bahnhof gewandert.
    Der Rückweg sollte vom Schirker Bhf über Drei Annen Hohne nach Elend erfolgen.


    Knapp nach unser Ankunft wurde ein Sonderzug zum Brocken angekündigt.
    Zu unserem Erstaunen schnaufte die 996101 in den Bhf, ab da hatten wir drei vom DMT nur noch Augen für die Dampfbahn :ae
    Dort im Bhf konnten wir dann mit erleben, wie drei Züge im zweigleisigen Bhf abgefertigt werden.
    Zwei auf den Berg, einer auf dem Weg ins Tal. Wenn ich das Video fertig hab, gibt es die Lösung.


    Auf den kürzen Rückfahrten waren dann auch unsere Kinder mit der Dampfbahn war geworden,
    und hatten ihren Spaß auf den offenen Plattformen!


    Gruß
    Sascha







    Moin Moin
    ____________________________________________________
    Als Eltern machen wir Fehler, keiner kann alles richtig machen,
    es kommt nur darauf an, es mit viel Liebe falsch zu machen. Ø

  • Hier nun das Video von Pfiffi und Co.


    https://www.youtube.com/watch?v=OzgrfjJnJXM


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Gruß
    Sascha

    Moin Moin
    ____________________________________________________
    Als Eltern machen wir Fehler, keiner kann alles richtig machen,
    es kommt nur darauf an, es mit viel Liebe falsch zu machen. Ø