Nederlandse Spoorwegen Plan X - DE2 Dieseltriebwagen in Spur 1 (1:32) - 3D-Druck-Project

  • image.webp


    Aus meinem Entwurf des Dieseltriebwagens DE1 Printables - NS DE1 Dieseltriebwagen der Nerlandse Spoorwegen in Spur 1 konnte ich problemlos das Zwei-Wagen-Garnitur DE2 erstellen.


    Printables - NS DE2 Dieseltriebwagen


    Bitte beachten Sie: Der Druck und Bau dieses langen Modells nimmt viel Zeit in Anspruch. Das Zwei-Wagen-Garnitur ist ca. 140 cm lang!

  • In der letzten Minute des Jahres 2023 werde ich den Fortschritt meines „Weihnachtsprojekts“ zeigen: DE2 „Blauer Engel“ .......


    ...... aber die spätere, rote Version ...... mit NS-Angelhaken, gelbem Schnurrbart und Werbestreifen.


    img_6613.webp



    Auf zu den nächsten Meilensteinen für dieses umfangreiche Projekt. Dies sind der Antrieb, die Beleuchtung und der Innenraum.


    Es besteht eine gute Chance, dass dies das erste Modell sein wird, das ich im Jahr 2024 ausliefere..........

  • Mein DE2 fährt ordentlich aus eigener Kraft durch eine typisch niederländische Landschaft:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.