Feldbahn Lok Decauville

  • Hi Männer,


    Zoltan: Was zappelst denn schon wieder hochneugierig rum? In der Ruhe liegt die Kraft!
    Christian: mit eigenen Worten: Erst besser machen, die ist perfekt liniert! Der schiefe Eindruck liegt an der Kamerastellung, müsstest das aber als erfahrener Fotograf erkennen. "Scheps is da nix, es sei denn I hab an Knick in da Linse!"


    Hier der entsprechende Trailer, den ich gestern etwas gestreßt im Multitaskverfahren so nebenbei pixelte, weil unser vorangegangener Herbstausflug 1kg Schwammerl erzeugt hatte und die geputzt werden mussten.


    Das ist die kleine Lok für die RSSB und 32mm konzipiert, ein winziges Juwel!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Wir wollten eigentlich eine größere Dampfsause veranstalten, aber da kamen eben diese Köstlichkeiten dazwischen und diese Beifänge wollte ich nicht verkommen lassen.


    Viele Grüße


    Fritz

    ]ch weiß, dass ich nichts weiß.
    Sokrates, Griech. Philosoph 469 - 399 v.Chr

  • Hallo Karsten,


    das tut gut so einen netten Eigenbau zu sehen. Das ist wenigstens keine graue Theorie sondern gelebte Praxis. Die Geschwindigkeit ist für meine Begriffe genau richtig. :thumbup:


    Ich freue mich schon auf ein Treffen mit Dir und Fritz. Meine kleine ANNE bring ich dann auch mal zum Dampfen mit.


    Beste Grüße nach München,


    Marco

  • Hallo Christian,


    Zitat von Christian

    :GR
    Ich hab nix von schief gesagt, wie kommst Du da drauf ... ?


    Das war das einzige, das mir als kritisierbar anhand der Fotos erschien.


    @ Marco, jederzeit, würden uns über Deinen Besuch freuen!


    Da schmeißen wir dann noch ein anderes Feuer an, das dann in etwa so aussehen könnte:



    Geht mit ohne Teflon!


    Grüße


    Fritz

    ]ch weiß, dass ich nichts weiß.
    Sokrates, Griech. Philosoph 469 - 399 v.Chr