Accucraft Ruby Bashing – Regner Feldbahn

  • Accucraft Ruby Bashing – Regner Feldbahn



    Für meine Regner Feldbahn hatte ich schon länger vor, eine Ruby zu „schlachten“.


    Als erstes den Kessel kürzen, sonst wird die Lok zu lang für die Feldbahn.



    Anschließend ein neues Fahrwerk.




    ciao Karsten

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Hi Stefan


    Die Lok ist so 25 Minuten unterwegs. Sie hat viel Temperament, sie braucht was zum ziehen.


    In Schramberg ist sie schön gefahren, so bei 11 min ist meine kleine Feldbahn zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr im Februar wieder in Dresden bei der Messe dabei, wollte vielleicht mit machen.


    ciao Karsten

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karsten,


    sehr schön. Man kann übrigens das Video an der Stelle anhalten, und auf dem Schieber Rechtsklick -> Video-URL an diesere Stelle kopieren. Ich weiß nur nicht, ob er das beim einbetten übernimmt. Ich teste:


    €:

    Code
    https://youtu.be/oghoHvZFsO4?t=663

    ergibt die gleiche Einbettungsvorschau, startet aber an vorgeschlagener stelle :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wegen Dresden: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst. Also der Termin steht. Ich schreibe gleich mal Jörg an :). Ich denke, das klären wir im separaten Thread.


    Viele Grüße,

    Stefan

  • Hallo Karsten,

    ich bin wieder mal begeistert von Deinen Baukünsten.

    Die kleine Lok zieht schon schön was weg.

    Weiter so!

    Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir.


    VG Manfred B.

    VG Manfred B.